Mittwoch, 1. Juni 2011

Ausstellung in der Essbar

                                         Frontansicht von der Essbar

Erst hatte Michael Zabel sein Atelier, dann kam später noch die Bar mit Gastronomie im unteren Bereich dazu. Neue Aquarelle und Grafiken zeige ich Derzeit in dieser Lokalität. Regelmäßig treffen wir uns mit den Mitwirkenden der Brau Art 2011 in der Essbar um die Ausstellung voran zu treiben.

                            Mein Bericht in der Mitteldeutschen Zeitung

Michael Zabel gab uns die Möglichkeit in der Bar auszustellen. Ich habe nicht lange gezögert und setzte mich gleich in Bewegung um meine Bilder für die Hängung vorzubereiten. Wer mal in Dessau-Roßlau eine tolle Ausstellungsfläche sucht ist in der Johannestraße 18 genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen