Mittwoch, 1. Juni 2011

Zu Besuch beim Connewitzer Kunstfesival in Leipzig

                                 Großer Andrang auf der Pfeffingerstraße 

Von meinem Freund Andreas, der mir empfohlen hatte Hier beim Fest  mal vorbeizuschauen, machte ich mich auf den Weg nach Leipzig. Ich stellte den Wagen im Zentrum ab und fuhr den Rest mit dem Rad Richtung Connewitz.Eine Tolle Straße bis dort hin ein richtiges Kiezfeeling kam da auf als ich neben den Schienen zum Ort des Geschehens vorstieß.

                                     Eine Szene in der Pfeffingerstraße

 Absolut viel natürlich die Stahlskulptur die Super Anatomisch gearbeitet war auf. Auch die Rosteffekte wirkten Klasse. Nicht zu vergessen die Live-Show und Performance von den Künstlern in der Pfeffingerstraße . Ich finde ein gut gelungenes Fest mit toller Atmosphäre. Ich freu mich auf nächstes Jahr und vielleicht mache ich ja auch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen